Sommerturnier des TTC Renchen

Am Sams­tag, den 05.09.2020, veran­stal­te­te der TTC Renchen erst­mals ein Sommer­tur­nier für Jugend­li­che und Herren.

Unter tollen Rahmen­be­din­gun­gen und mit den neuen Jugend­tri­kots star­te­ten die TTC-Jung­ta­len­te um   10 Uhr ihr Turnier.     In drei Leis­tungs­grup­pen und im Modus jeder gegen jeden zeig­te der Renche­ner Tisch­ten­nis­nach­wuchs sein Können.    Span­nen­de Spie­le und hervor­ra­gen­de Ball­wech­sel gab es dabei zu bewundern.

Nach der Sieger­eh­rung wurden die Kinder und auch die zuschau­en­den Eltern und Fans kuli­na­risch verwöhnt.

Ab 17 Uhr hatten auch die Herren das Vergnü­gen, sich zwei Wochen vor Runden­be­ginn auf den Wett­kampf­mo­dus vorzubereiten.

Ergeb­nis­se der Jugendwettbewerbe:

Schü­ler B: 1. Aaron Götze, 2. Levi Ziegel­mei­er, 3. Hannes Roth, 4. Samu­el Lorenz 5. Juli­an Bär, 6. Clara Wirth
Schü­ler A: 1. Timo Hein­richs, 2. Leni Roth­fuß, 3. Lotta Roth­fuß, 4. Paul Romanet, 5. Noah Roth, 6. Mari­el­la D´Aquila
Jugend: 1. Noah Ziegel­mei­er, 2. Joel Löff­ler, 3. Marvin Meier, 4. Luca D´Aquila, 5. Johan­nes Pont

Teil­neh­mer am Sommer­tur­nier der Herren.    Im   Endspiel konn­te sich Maurice Löff­ler (links im Hinter­grund) gegen Frank Roth­fuß (links) durchsetzen.