Herzlich willkommen beim TTC Renchen

11.11.2021

Erfolgreiche Nachwuchstalente des TTC Renchen

Bei den dies­jäh­ri­gen Tisch­ten­nis-Bezirks­meis­ter­schaf­ten der Jugend in Meißen­heim domi­nier­te der Renche­ner Tisch­ten­nis-Nach­wuchs einmal mehr, insbe­son­de­re in den Alters­klas­sen U11 und U13
Lesen Sie weiter
01.11.2021

TTC Renchen übernimmt Tabellenspitze der Bezirksliga

Als sehr erfolg­reich gestal­te­te sich das vergan­ge­ne Wochen­en­de für die erste Herren­mann­schaft des TTC Renchen. Ausge­rech­net an einem Doppel­spiel-Wochen­en­de muss­te man auf Vale­riy Oster­tag verzich­ten, der krank­heits­be­dingt ausfiel. 
Lesen Sie weiter
12.07.2021

Erfolge für Renchens Tischtennis-Nachwuchs

Am vergan­ge­nen Wochen­en­de fand in Frie­sen­heim die baden-würt­tem­ber­gi­sche Tisch­ten­nis­rang­lis­te für Jungen und Mädchen in der Alters­klas­se U13 statt. Vom baden-würt­tem­ber­gi­schen Jugend­sport­aus­schuss wurden die jeweils besten 16 Nachwuchsspieler/ spie­le­rin­nen nominiert. 
Lesen Sie weiter
05.07.2021

Leni Rothfuß sammelt beim “Talent-Cup” erste Erfahrungen auf Bundesebene. Das Nachwuchstalent vom TTC Renchen konnte einen tollen 7. Platz in der Gesamtwertung erzielen

Vom 29.06.- 02.07. wurde im thürin­gi­schen Bad Blan­ken­burg der Talent-Cup ausge­tra­gen, welcher als offi­zi­el­le Sich­tungs­maß­nah­me des Deut­schen Tisch­ten­nis-Bund (DTTB) gilt. 
Lesen Sie weiter
31.10.2020

TTC Renchen baut Tabellenführung aus

Auch bei ihrem 5. Verbands­spiel in der Herren Bezirks­li­ga gegen die DJK Ober­schopf­heim behiel­ten die Tisch­ten­nis­spie­ler aus Renchen ihre weiße Weste mit einem 11:1 Kantersieg. 
Lesen Sie weiter