Einladung des TTC RENCHEN zur Jubiläumsfeier am 23. Juli um 15 Uhr

Lange haben wir uns über­legt, was wir euch, aber auch uns selbst, als sport­li­chen Höhe­punkt anbie­ten können. Da aber selbst Boll oder Ovcht­a­rov zwischen­zeit­lich auf Youtube bei Bedarf stun­den­lang zu bestau­nen sind, soll­te es etwas sein, dass es eigent­lich nicht mehr gibt. Deshalb kamen wir als Verein aus der Orten­au zu folgen­dem Entschluss: Wir bieten euch die beste Vereins­mann­schaft, die es jemals in der Orten­au gab, bestehend aus Orten­au­ern und seit über einem Vier­tel­jahr­hun­dert zum ersten Mal wieder vereint. Unse­re und auch eure Legen­den der zwei­ten Bundes­li­ga: die DJK Offenburg.

Ange­führt von ihrem dama­li­gen Trai­ner Horst Hafer­kamp werden dann Andy Decker, Achim Stoll, Georg Wink­ler und Micha­el Schwei­kert gegen eine Auswahl­mann­schaft unse­rer Eigen­ge­wäch­se antre­ten, welche wieder­um – ange­führt von Ewald Späth – versu­chen werden, diesem routi­nier­ten Gegner Paro­li zu bieten.

Auf Rench­ner Seite werden zwei aktu­el­le Spie­ler unse­rer ersten Mann­schaft antre­ten, nämlich Noah Ziegel­mei­er und Maurice Löff­ler. Unter­stützt werden sie von Jele Stortz und Jero­my Löff­ler, die leider nicht mehr in Renchen spie­len, aber eben­falls ihre Wurzeln hier haben. Für die sport­lich korrek­te Durch­füh­rung freu­en wir uns,  euch ein Schieds­rich­ter-Urge­stein ankün­di­gen zu dürfen, denn kein Gerin­ge­rer als Micha­el Geiger wird das Spiel betreuen.
Im Anschluss an den sport­li­chen Teil wäre es schön, wenn ihr noch ein biss­chen Zeit mitbrin­gen würdet, um mit uns bei einem Gläs­chen Wein oder Bier in Erin­ne­run­gen zu schwel­gen oder alte Bekann­te wieder einmal zu treffen.

Falls wir euer Inter­es­se an der Veran­stal­tung geweckt haben soll­ten, bei der es zwar keine TTR-Punk­te, dafür aber um so schö­ne­res Tisch­ten­nis zu sehen geben wird (die Spie­ler brin­gen zusam­men weit über 30 Podest­plät­ze aus deut­schen und inter­na­tio­na­len Turnie­ren mit), möch­ten wir euch bitten, unter ttcrenchenjubilaeumsfeier@gmail.com die Eintritts­kar­ten anzu­for­dern, zum Preis von 5 Euro in Form eines Verzehr­gut­scheins. Wir senden euch dann die Konto­da­ten zu und nach Zahlungs­ein­gang  die Gutscheine.

Da wir nur über eine begrenz­te Anzahl an Sitz­plät­zen verfü­gen, empfeh­len wir euch, die Karten recht­zei­tig zu sichern.

Euer TTC RENCHEN