Aktuelles vom TTC Renchen

20.02.2022

Trauer um August Berger

Der Tisch­ten­nis­club Renchen trau­ert um seinen  Sport­ka­me­ra­den August Berger. 
Lesen Sie weiter
02.02.2022

Qualifikationsturnier zu den Deutschen Meisterschaften der Jugend U15

Am vergan­ge­nen Wochen­en­de fand an der Landes­sport­schu­le Albstadt die Quali­fi­ka­ti­ons­ver­an­stal­tung zu den Deut­schen Meis­ter­schaf­ten im Tisch­ten­nis statt. Dazu wurden die 16 besten Nach­wuchs­spie­ler Baden-Würt­tem­bergs der Alters­klas­se U15 nominiert. 
Lesen Sie weiter
25.11.2021

Erfolgreicher Doppelspieltag für Renchens 1. Herrenmannschaft

In der Herren­be­zirks­li­ga stand für Renchens Top-Team erneu­ert ein schwe­res Wochen­en­de bevor. Bereits am Sams­tag stand die Begeg­nung gegen die DJK Offen­burg an, die aber leider wegen perso­nel­lem Engpass nicht antre­ten konn­ten. Somit wurde dieses Heim­spiel mit 9:0 für den Gast­ge­ber Renchen gewertet. 
Lesen Sie weiter
16.11.2021

Großkampftag für Renchens Tischtennis-Nachwuchs-Asse

Am vergan­ge­nen Sonn­tag fand in Renchen die 3. Runde der Jugend-Verbands­ober­li­ga, der höchs­ten Spiel­klas­se Deutsch­lands im Jugend­be­reich, statt. 
Lesen Sie weiter
11.11.2021

Erfolgreiche Nachwuchstalente des TTC Renchen

Bei den dies­jäh­ri­gen Tisch­ten­nis-Bezirks­meis­ter­schaf­ten der Jugend in Meißen­heim domi­nier­te der Renche­ner Tisch­ten­nis-Nach­wuchs einmal mehr, insbe­son­de­re in den Alters­klas­sen U11 und U13
Lesen Sie weiter
01.11.2021

TTC Renchen übernimmt Tabellenspitze der Bezirksliga

Als sehr erfolg­reich gestal­te­te sich das vergan­ge­ne Wochen­en­de für die erste Herren­mann­schaft des TTC Renchen. Ausge­rech­net an einem Doppel­spiel-Wochen­en­de muss­te man auf Vale­riy Oster­tag verzich­ten, der krank­heits­be­dingt ausfiel. 
Lesen Sie weiter