Renchens Tischtennis-Nachwuchs „rockt“ die Südbadischen Einzelmeisterschaften

Die erfolg­rei­chen Talen­te des TTC Renchen (v.l.: Juli­an Bär, Lenny Vogt, Levi Ziegel­mei­er, Max Vogt, Benja­min Moche, Leonie Bär, Marvin Meier)

Für die Südba­di­schen Einzel­meis­ter­schaf­ten im Tisch­ten­nis, die am vergan­ge­nen Wochen­en­de in Wehr ausge­tra­gen wurden, hatten sich durch ihr über­ra­gen­des Abschnei­den bei den voran­ge­gan­ge­nen Bezirks­meis­ter­schaf­ten gleich sieben Nach­wuchs­ta­len­te des TTC Renchen quali­fi­ziert: Levi Ziegel­mei­er und Lenny Vogt bei den Jungen 11, Leonie Bär (Mädchen 11), Juli­an Bär und Benja­min Moche (Jungen U13), Max Vogt (Jungen 15) sowie Marvin Meier (Jungen 19). Bei diesem Turnier kämpf­ten die jeweils besten 16 Nach­wuchs­spie­ler Südba­dens in den Alters­klas­sen 11, 13, 15 und 19 um die südba­di­schen Meis­ter­ti­tel. Und wieder einmal wuss­ten die Renche­ner Nach­wuchs-Hoff­nun­gen voll zu über­zeu­gen, denn alle fanden sich nach Been­di­gung des Turniers auf dem „Sieger­trepp­chen“ wieder.

Die Endergebnisse:

• 1. Platz: Levi Ziegel­mei­er (Jungen 11)
  • 1. Platz: Marvin Meier (Jungen 19)
  • 1. Platz: Levi Ziegelmeier/Lenny Vogt (Doppel Jungen 11)
  • 1. Platz: Juli­an Bär/Benjamin Moche (Doppel Jungen 13)
  • 2. Platz: Max Vogt/Daniel Gibs (TTF Rastatt) im Doppel Jungen 15
  • 3. Platz: Leonie Bär (Mädchen 11)
  • 3. Platz: Marvin Meier/Edi Mori­na (TTC Frie­sen­heim) im Doppel Jungen 19
  • 4. Platz: Lenny Vogt (Jungen 11)
  • 4. Platz: Juli­an Bär (Jungen 13)

Die hervor­ra­gen­den Ergeb­nis­se bei dieser über­re­gio­na­len Veran­stal­tung bestä­ti­gen einmal mehr die gute Nach­wuchs­ar­beit des TTC Renchen.