Erfolgreiche Nachwuchstalente des TTC Renchen

Bei den dies­jäh­ri­gen Tisch­ten­nis-Bezirks­meis­ter­schaf­ten der Jugend in Meißen­heim domi­nier­te der Renche­ner Tisch­ten­nis-Nach­wuchs einmal mehr, insbe­son­de­re in den Alters­klas­sen U11 und U13.

So sicher­ten sich Lotta Roth­fuß im Wett­be­werb Mädchen U11 als auch Leni Roth­fuß in der Alters­klas­se U13 jeweils ohne Satz­ver­lust über­le­gen den Bezirks­meis­ter­ti­tel. Komplet­tiert wurde dieses Spit­zen­er­geb­nis durch den 2. Platz von Clara Wirth und den 5. Platz von Leonie Meier bei den Mädchen U11. Mari­el­la D’Aquila konn­te sich bei den Mädchen U13 über einen beacht­li­chen 5. Platz freuen.

Im U11-Wett­be­werb der Jungen erkämpf­te sich Levi Ziegel­mei­er einen hervor­ra­gen­den 2. Platz. Juli­an Bär lande­te auf Platz 3, Mika Meier auf Platz 5 und Bennet Kopp auf Platz 9. Im A‑Wettbewerb der Jungen U18 sicher­te sich Joel Löff­ler bei nur einer Nieder­la­ge die Vizemeisterschaft.

Die beiden Trai­ner des TTC Renchen, Frank Roth­fuß und Heiko Ziegel­mei­er, die das Vereins­trai­ning der jünge­ren Jahr­gän­ge leiten, zeig­ten sich mit den erziel­ten Ergeb­nis­sen äußerst zufrie­den, zumal es für die meis­ten Kinder die erste Turnier­teil­nah­me war.

Foto: Erfolg­rei­che Nach­wuchs­ta­len­te des TTC Renchen (v.l. Juli­an Bär, Levi Ziegel­mei­er, Clara Wirth, Bennet Kopp, Leni Roth­fuß, Mika Meier, Leonie Meier, Mari­el­la D’Aquila, Lotta Rothfuß)