Zwei Mini-Mannschaften des TTC Renchen für die Saison 2019/2020

In der neuen Tisch­ten­nis­sai­son 2019/2020 kann der TTC Renchen zwei Mini-Mann­schaf­ten zu den Runden­spie­len im Bezirk an den Start brin­gen. Sie setzen sich aus den zahl­rei­chen Nach­wuchs­ta­len­ten der Zwergl-Grup­pe (10 Jahre und jünger) ihres Trai­ners Frank Roth­fuß zusammen.

Gleich im ersten Saison­spiel durf­ten die beiden Teams ihr Können gegen­ein­an­der unter Beweis stel­len und die vielen Zuschau­er mit ihrer Freu­de am Tisch­ten­nis­spiel begeis­tern. Das erziel­te Endre­sul­tat blieb erst mal zweit­ran­gig. Der Spaß am Spiel stand für Lotta und Leni Roth­fuß, Mari­el­la D’Aquila, Levi Ziegel­mei­er, Juli­an Bähr und Clara Wirth im Vorder­grund und alle erfreu­ten sich nach der Begeg­nung an einer Runde Freigetränke.

Bild: Die beiden Mini-Mann­schaf­ten des TTC Renchen in der Saison 2019/2020 von links: Lotta Roth­fuß, Leni Roth­fuß, Mari­el­la D’Aqui­la, Levi Ziegel­mei­er, Juli­an Bär, Clara Wirth.